2019

2019
zur Gesamtübersicht

Verkehrsunfälle

0

Brände

1

Hilfeleistungeinsätze

4

Fehlalarme

0

17.12.2019 - F2 - Rauchentwicklung aus Garage
Alarmierung: per Pager am 17.12.2019
- 12.09Uhr

weitere Einheiten: 
- FFW Michelstadt

Einsatzbericht:

Aus einer Garage gab es eine Rauchentwicklung. Dieser Entstehungsbrand konnte aber schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Wir haben die Brandstelle kontrolliert.
Ungefährer Einsatzort
Rehbach

15.12.2019 - H1 - Wasser im Gebäude
Alarmierung: per Pager am 15.12.2019
- 11:30Uhr


Einsatzbericht:

Auf Grund des starken Regens ist bei einer Anwohnerin von Rehbach der Keller und Hof mit Wasser vollgelaufen. Wir haben den Keller ausgepumpt und den Kanal im Hof von der Verstopfung befreit.
Ungefährer Einsatzort
Rehbach

13.12.2019 - H1
Alarmierung: per Pager am 13.12.2019
- 13:36Uhr

weitere Einheiten: 
- FFW Michelstadt


Einsatzbericht:

In Folge des Unwetters hoben sind einige Gullydeckel. Darauf hin haben die Gully´s vom Schlamm befreit.
Ungefährer Einsatzort
Schanzenweg Rehbach

18.11.2019 - H1-Ölspur
Alarmierung: per Pager am 18.11.2019
- 12:53Uhr

weitere Einheiten: 
- FFW Michelstadt


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einer großen Öl Spur in Rehbach alarmiert, diese haben wir gemeinsam mit den michelstädter Kameraden zusammen abgesteuert.
Ungefährer Einsatzort
Rehbach

26.03.2019 - H1Y - Hilflose Person
Alarmierung: per Pager am 26.03.2019
- 12:00Uhr

weitere Einheiten: 
- FFW Michelstadt
- Polizei Erbach


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einer hilflosen Person alarmiert.
Ungefährer Einsatzort
Rehbach
Share by: